Freitag, 7. Dezember 2012

Zum 1. Advent den ersten Schnee

Letzten Sonntag zum 1. Advent bin ich mit Frauchen aufgestanden. Sie hat sich gleich angezogen und ist mit mir raus gegangen. Ich war erstaunt weil es alles so schnell ging aber als ich vor die Tür trat wusste ich warum es Frauchen so eilig hatte.............es hatte geschneit und nicht nur etwas bezuckert nein es lag genug Schnee um darin zu tollen. Leider waren wir nur eine kleine Runde, denn Frauchi musste am Nachmittag arbeiten. Aber ich glücklicher Hund hab ja Gott sei Dank noch ein wunderbares Herrchen. Er ist als Frauchen zu Arbeit ging mit mir nochmal eine große Runde gassi gegangen und da konnte ich mich richtig im Schnee austoben. Auch unter der Woche hatte Frauchen leider nur morgens Zeit für mich, Aber mein Frauchen wär nicht mein Frauchen wenn sie mir da keine Freude machen würde. Sie hatte Dienstag und Mittwoch meine Freundin Bella dabei und wir haben dann in den Schneeüberresten gespielt. ;-) Was auch ziemlich witzig war aber ich hoffe trotzdem, dass das nicht der letzte Schnee für dieses Jahr war. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen