Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

Heute am 2. Advent hab ich mit Frauchen richtig lange geschlafen, ich habe mich verbotener Weise mit ins Bett geschlichen. Denn Herrchen ist nicht da und meine Freundin Bella wurde auch gestern Abend abgeholt.

:-p *Einer muss ja Frauchen beschützen wenn Herrchi sich aus dem Staub macht* :-p

Als wir aufgestanden sind hat es voll geschneit, Frauchen meinte wir ziehen uns jetzt an und machen eine tollen Adventspaziergang. Gesagt getan.........wir wollten durch den Wald hinter den Weinbergen, was leider nicht ging da im Wald die Jäger auf jagt waren. Also sind wir "nur" durch die Weinberge gestiefelt durch hohe Schneewehen und Schneegestöber. Frauchen hatte die Kamara dabei und ich meinen Ball. Mit dem ich durch den Schnee getanzt bin. Ich bin mit Frauchen 3,5 Stunden durch den Schnee getobt, hat das einen riesen Spaß gemacht nur Frauchen und ich. Aber als wir endlich wieder zu hause waren, waren wir aber auch sehr froh drum. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen