Sonntag, 2. Dezember 2012

Lang Lang ist´s her :-)

Ist schon etwas her das ich was von mir hab hören lassen. Und es ist auch so einiges passiert in den Tagen bzw Wochen. Also schön aufgepasst.

Anfang Oktober als Herrchen noch krank war hat er seine Zeit mit basteln verbracht und es wurde für mich ein richtig toller Advendskaleder gebastelt. :-)

Außerdem ist Herrchen viel radfahren vom Arzt verschrieben wurden damit sein Knie wieder gesund wird, Herrchen, Frauchen und ich haben fast jeden Tag tolle große Ausfluge mit dem Rad gemacht. Und das Wetter hat auch schön mit gespielt.




 Ende Oktober hat Frauchen einen Überraschungsanruf vom Kyra´s Frauchen bekommen........meine Schwester wollte sich mit uns treffen, da war ich natürlich sofort dabei. :-)




Tante Elli und Co waren auch im Oktober eine Woche bei uns zu Besuch, wir haben alle zusammen einen Ausflug nach Frankfurt, zur Starkenburg und durch die Weinberge gemacht. Frauchen hatte Emma zwei Tage zur Betreuung und ich war einen Tag bei Caro, weil Frauchen mich nicht mit ins Loop nehmen wollte.







Passend zur Kalten Jahreszeit hab ich ein Kuschelkissen für meinen Hocker bekommen was ich richtig toll von Frauchen fand. Und eine neue Bürste/Kamm hat sie mir auch gekauft weil ich ja nun wieder in den Fellwechsel komm. Die ist spitze und ich kann es richtig genießen wenn Frauchen mich kämmt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen