Samstag, 8. Dezember 2012

Mein Wochenend - Gast :-)

Dieses Wochenende hatte ich einen Gast, meine Freundin Bella hat zwei Nächte bei uns geschlafen. Im Gegenzug hat Herrchen mich und Frauchen allein gelassen, er ist zu seinen Eltern ins Allgäu gefahren. Aber keine Angst er ist nicht geflüchtet weil ich einen Gast hatte, sondern war das schon länger geplant. ;-) Frauchen hatte aber auch schon Bella´s Frauchen zugesagt das sie dieses Wochenende bei uns sein kann.
Aber nix desto trotz hatten Frauchen und ich Riesen Spaß. Am Freitag haben wir uns mit Martina getroffen und haben einen schönen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Zu Beginn des Spaziergangs hatte es angefangen zu schneien. Das fanden wir drei Hund richtig toll. Nur gibt es da ein kleines Problem mein liebes Frauchen hatte keine Kamara dabei, deswegen müsst ihr mir es einfach glauben das wir Spaß hatten. Beweisfoto´s gibt es leider keine. :-(
Aber dafür gibt es vom Samstag tolle Bilder, da haben wir uns mit Caro und Emma getroffen. Zu meinem Glück verstehen sich Emma und Bella jetzt besser. Die beiden haben sogar toll mit einander gespielt, und ich war das fünfte Rad am Wagen. :-p
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen