Sonntag, 17. Juni 2012

Frauchen mal sprachlos :-)


Frauchen und Herrchen hatten vom 21. Mai an drei Wochen Urlaub. An Frauchens Geburtstag hatten wir eine menge Besuch bekommen. Aber was sie nicht wusste zu ihrer Feier die erst am Wochenende stieg, hatte sich Überaschungsbesuch aus Oschatz bei Herrchen und mir angemeldet. :-) Ich hab ihr natürlich nix verraten sonst hätte mir Herrchen das "Fell über die Ohren gezogen". Frauchen hat sich riesig gefreut und ich mich auch. Ihr wollt bestimmt wissen wer der Überraschungsbesuch war.........gut ich verrate es euch. Frauchen´s Freundin Bianca mit Freund René die mir eine große Tüte Leckerchen mitgebracht haben und Frauchis Schwester mit Mann und Kindern.  Meine beiden Mädels Luisa und Julia haben sich ganze zwei Tag um mich gesorgt....... Frauchen hat sogar erlaubt das sie mit mir Gassi gehen. In Oschatz dürfen sie nicht allein mit mir gehen aber hier dürften sie das :-) Ich war natürlich super Brav damit die zwei keinen Ärger bekommen. Am Sonntag nach Frauchens Party haben wir noch einen Altstadtbummel durch Heppenheim gemacht und am Nachmittag sind wir zu meiner großen freute noch an Rhein gefahren. Tante Elli hat versprochen sie kommen nochmal wieder und das für länger :-) da freue ich mich jetzt schon drauf...................







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen