Samstag, 9. Juni 2012

OO = Ostern in Oschatz

An Ostern hatten Herrchen und Frauchen Urlaub den wir mal wieder in Oschatz verbracht hatten. Worauf ich mich riesig gefreut habe da ich wieder mit meinem Cousin Flocke den ganzen Tag Rumalbern konnte. Wir 4 Hunde (Kessi, Casper, Flocke und ich) haben mit Frauchen und Onkel Harry einen Radtour gemacht und durften Herrchen auf eine Vogeltour nach Wermsdorf begleitet. Wenn wir dann mal zu Hause waren hab ich mir wieder mit Flocke mein Körbchen geteilt. Wir beide waren unzertrennlich. Wenn Onkel Harry zum "Rumschrauben" gefahren ist hat er Flocke bei mir und Frauchen gelassen worüber ich mich riesig gefreut hab. Frauchen, Flocke und ich haben dann einen schönen langen Spaziergang gemacht. Es war wie immer total schön in Oschatz und bei unserer abreise war ich super traurig weil ich wusste Flocke und ich würden uns nun wieder eine weile nicht sehen. :-(





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen