Samstag, 9. Juni 2012

Überraschungsbesuch

Das ich Flocke so schnell wieder sehe hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Herrchen hat mich und Frauchen einfach weg geschickt.........Frauchen hatte unerwartet am ersten Mai ein langes Wochenende und da ihre Freundin an diesem Wochenende ihr große Geburtstagsparty hatte, hat Herrchi mich und Frauchen in den Zug gesetzt und wir sind nach Oschatz gefahren. Ich bin zum ersten mal in meinem Leben mit dem Zug gefahren und war anfangs etwas irritiert und wusste auch nicht wo´s hin geht. Aber als Onkel Harry aufeinmal vor uns stand als wir aus dem Zug ausstiegen wusste ich sofort wo wir sind und fands Klasse. Ich hab dann auch einen Abend bei Onkel Harry und Tante Angela verbracht weil Frauchen ja auf der Fete war, bis lange in die Nacht. Morgens bin ich dann ganz leise aufgestanden, hab mich aus der Wohnung geschlichen und bin mit Harry, Angela, Flocke, Casper und Kessi gassi gegangen. Zum Badesee sind wir in der kurzen Zeit auch noch gefahren wo wir "großen" uns nochmal richtig austoben konnten bevor ich mit Frauchen wieder in den Zug gestiegen bin und wir wieder zurück zu Herrchen gefahren sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen