Sonntag, 17. Juni 2012

Mein armes Frauchen ;-(

Herrchen und Frauchen waren in ihrer zweiten Urlaubswoche super fleissig haben den Vorgarten, Hof und Wohnung auf fordermann gebracht. Nach der fleißigen Hausarbeit wollten die beiden sich ein schönes Wochenende machen. Freitagmorgen hatte sich Frauchen um mich gekümmert wir sind mit dem Rad eine schöne runde gefahren, am Nachmittag war sie mit "unsere" Freundin Caro schwimmen und abends wollte sie mit Herrchen nach Worms zum Feuerwerk. Ich sollte dann zu hause bleiben....ich hab zwar keine Angst aber es sind da immer so viele Menschen die mich treten und das wollte mein Frauchen nicht. Da ich eh so müde und erschöpft war hat mir das nix ausgemacht.
Also sind Herrchi und Frauchen los.....................aber mein Herrchen kam ganz schön spät und vor allem ALLEIN zurück.................Wo war mein Frauchen bloß.............
sie war das ganze Wochenende nicht nach hause gekommen und Herrchen hat mich auch ganz schön oft allein gelassen.........er hat immer gesagt ich fahre zu Frauchen, und du bist brav,  ist aber immer ohne sie wieder gekommen.
Montag durfte ich dann mit zu Frauchen, Herrchen hat gesagt; wir holen sie ab..............sie hatte ein Unfall und musste im Krankenhaus blieben mein armes armes Frauchen :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen