Samstag, 10. April 2010

Sitzen bleiben ist schön für mich!! :-)

Meine Grundausbildung ist vorbei, am Freitag war meine letzte Schulstunde. Frauchen hat gelernt wie man mir verständlich bei bringt was ich zu tun und zu lassen habe. Ich weiß jetzt auch, was Frauchen sagt zählt sonst muss ich mit Konsequenzen rechnen. Ich musste verstehen lernen das wenn Frauchen sag: "fuß" hab ich neben ihr zu gehen und alles andere um uns herrun ist egal........... wenn sie sagt: "sitz" und "bleib" ist das gut für mich.............steh ich auf und lauf rum............. ist das nicht gut für mich. Sitzen bleiben ist schön für mich, Frauchen holt mich da schon wieder ab wo sie mich abgesetzt hat das weiß ich jetzt. Nun muss ich das noch bissel mit Frauchen üben und dann komm ich in die nächste Klasse, da Wedel ich das macht mir Spaß :-)

Ein Menschenkind was in der Schule sitzen bleib bekommt ärger zu hause und ich sollte bzw. musste lernen das sitzen bleiben schön ist damit ich in die nächste Klasse komm.......................komisch :-)



Heute hat Herrchen mit mir Ball gespielt und ihn ganz weit weggeworfen in soooooo hohes Gras, das ich ihn richtig suchen musste. Hab ich aber prima hinbekommen und ein Spaß hat das gemacht durch das hohe Gras zu Fetzen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen