Freitag, 2. April 2010

Karfreitagwanderung

Heute zum Karfreitag sind Herrchen und Frauchen mit mir wandern gegangen, wir sind von Erfelden bis Leeheim den Schwarzspechtrundweg gelaufen der hatte eine Länge von 11,5 km plus der weg vom Auto und wieder zurück sind wir Schätzungsweise auf 15 km gekommen.
Ich musste meine Übungen mit Frauchen machen, die ich diese Woche in meinen ersten beiden "Schulstunden" gelernt habe. Danach durfte ich mit meinem Ball rumtoden und im Rhein baden. Alles im allem waren wir 6 Stunden unterwegs und ich war ziemlich froh als wir endlich wieder zu hause waren, ich mein fressen bekommen hab und schlafen konnte. Herrchen hat auch ein Vergleichsfoto vom Baumstumpf und mir gemacht wie groß ich schon bin. Als ich das letzte mal auf diesem Baumstumpf saß war ich 10 Wochen. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen