Samstag, 17. April 2010

Kleiner Hund - GROßE STADT

Ich dachte immer ich bin schon ein großer, kleiner Hund. Gestern hat mich Frauchen eines besseren belehrt. Ich durfte sie und Herrchen zur Luminale nach Frankfurt am Main begleiten. Sie wollten mal sehen wie ich mich verhalte wenn noch mehr Menschen auf der Straße laufen und wie ich das gelernte umsetze. Mir hat das alles nix ausgemacht in der Fußgängerzone bin ich immer schön an Frauchen´s Bein geblieben, ich hab ja schließlich gelernt das mir da nix passiert. Und am Mainufer durfte ich dann an der etwas längeren Leine laufen und meine Duftmarken setzen, bei so vielen Menschen, S-Bahnen, Auto´s und großen Häuser da kam ich mir richtig winzig vor :-)
Ja das war mein erster Großstadtbesuch, Herrchen und Frauchen haben mich gelobt weil ich soooooooo brav war und hab mir als wir wieder zu hause waren ein Wienerchen verdient.........lecker :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen