Montag, 5. April 2010

Osterwanderung die Zweite

Gestern am Ostersonntag sind wir (Herrchen, Frauchen und ich) in Siedelbrunn im Naturpark einen 7,5 km langen Rundweg gelaufen, das Wetter hat uns kurz geärgert, es hat gehagelt aber wir haben uns nicht davon beeindrucken lassen und auf unserer Wanderstrecke zur belohnt Ostereier gefunden.

Heute am Ostermontag sind wir (Herrchen, Frauchen und ich) gleich Mittags in die Viernheimer Heide gefahren zum Gassi gehen. Da waren wir 4 Stunden unterwegs ca 12 km, da Herrchen aber keine Vögel gesehen hat die er Fotografieren konnte sind wir nochmal zu Erlensee nach Bickenbach gefahren. Da musste ich dann wieder mit Frauchen üben wie man anständig "Fuß" läuft aber danach durfte ich wieder Hund sein, mit Frauchen fange spiele, Stöckchen holen, Fotomodell abgeben und natürlich mich kraulen lassen ;-) Ein rund herum gelungenes Osterwochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen