Dienstag, 6. März 2012

Es brennt mir auf der Seele

Auf Wunsch einer einzelnen Person habe ich alle Einträge in denen Bilder mit Lara waren gelöscht!!!!!!!!!!! Damit hier niemand einen Herzinfarkt bekommt.
Aber die Bilder bzw. Einträge werde ich nicht einfach nur löschen und das so hin nehmen NEIN das ist mein Blog und da werde ich meine Meinung sagen bzw. schreiben.

Zum ersten muss ich sagen; man sollte sich vielleicht nicht nur die Bilder und Überschriften ansehen sondern ALLES und man sollte auch zwischen den Zeilen lesen können. ALLE Einträge sind in Elroy´s Augen geschrieben und für ihn gehört Lara nun mal dazu! Darüber sollte man froh sein den das könnte auch anders sein, und dann wär das Geschrei wahrscheinlich noch größer.

Zum zweiten; wenn so ein wunderschöner Gästebucheintrag gemacht wird wo ICH als Fremdkörper bezeichnet werde sollte derjenige oder diejenige auch den Mut haben den Namen darunter zu schreiben. Das mich keiner von "euch" leiden kann weiß ich und es ist mir egal. Aber ich allein bin nicht Schuld das sich Lara´s Eltern getrennt haben, dazu gehören immer ZWEI und in diesem Fall würde ich sogar sagen drei.

Zum Dritten; der Blog ist allein für meine beiden Nichten gemacht damit sie sehen können wie Elroy aufwächst und was er erlebt, und ist nicht für Menschen gedacht die mich und meinen Hund nicht leiden können und nur hier her kommen um ihre Neugier zu stillen, um sich dann zu Ärgen das wir glücklich sind.

Und zu guter letzt; mit den Blogeinträgen hat Michael nix zu tun die schreibe alle ich (Gabi), bei beschwerten kann man sich direkt an mich wenden und nicht über dritte gehen!!!!!

Für mich ist mit diesem Eintrag das Thema erledigt, denn wie gesagt dafür ist dieser Blog nicht gemacht worden!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen