Mittwoch, 28. März 2012

Ein Aufregender Tag

Den hatte ich gestern, Herrchen und Frauchen haben Urlaub. Gestern haben sie mich ganz schön auf Trap gehalten. Erst war Frauchi nochmal beim Arzt wegen ihrem Hals und Herrchi ist schnell mit mir pippi gegangen. Also Frauchen zurück waren haben wir Frauchens lieber Simone einen Besuch abgestattet. Da sind mir Coco (Jack - Russel) und Murphy (Yorkshire Terrier) ständig zwischen den Füßen rum gelaufen.
Am Nachmittag haben wir dann meine Schwester Kyra getroffen mit der bin ich durch die Weschnitz getobt. Anschließend wieder ins Auto und ab ging´s zum Tierarzt, musste mir meine Jahresimpfung abholen. Begeistert war ich zwar nicht aber was soll ich machen, Frauchen ist eh stärker.
Dach dem ich da überstanden hab bin ich noch mit Frauchi Auto waschen gewesen. Ich hab ein Sonnenbad genommen und Frauchen hat´s Auto geschrubbt. So gefällt mir das...........
Und weil Frauchen die Spritze die ich verpasst bekommen hab wieder gut machen wollte hat sich noch ein Date mit meiner Freundin Bella arrangiert, auf dem Weg zum Treffpunkt haben wir noch meinen Kumpel Muffin getroffen mit dem ich schön im Getreidefeld gechillt habe.



Oh Schwesterchen hat ihren Ball verloren...........
............na dann trag ich ihn :-)




Mein Kumpel Muffin.........nun ist auch er im Blog verewigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen