Mittwoch, 28. März 2012

Auch Jagen muss gelernt sein


Dem einen ist es in die Wiege gelegt, der andere schaut es sich von seinen Kumpels ab. Ja und ich, ich bin ein Nichtjäger. Frauchen staunt immer über mich wenn ich Reh, Hase undCo. ignoriere. Glauben tut ihr das natürlich keiner, weil ein Hund der nicht jagt gib es nicht. Doch den gibt es ich bin das lebende Beispiel...........Am Monat war Herrchen mit mir gassi weil Frauchen außer Gefecht gesetzt war. Sie hatte einen Steifen Hals und konnte sich nicht richtig bewegen (mein armes Frauchen). Wir waren draußen  in Lampertheim. Ich bin mit Herrchi dem Damm entlang geschlendert, und auf einmal kamen ein kleines Häschen auf uns zu. Als er mich gesehen hat ist er wieder weg gehobelt, aber da kam schon der zweite. Ich hab mich hin gesetzt und zugeschaut was der kleine so treibt. Herrchen sagte ich sei ein Depp, jeder andere Hund würde sofort hinterher springen. Nee Herrchen ich bin kein Depp...............ich bin HOCH Intelligent............. ich weiß ich kriege den Hasen eh nicht. :-p






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen