Sonntag, 5. Dezember 2010

Wieder frei

Am Wochenende war ich mit Frauchen allein zu hause. Herrchen und Lara sind in die Berge und in den Schnee gefahren. Da ich ja noch "krank geschrieben" bin und eh nicht durch den tiefen Schnee springen kann, hab ich mit Frauchen beschlossen zu hause zu bleiben. So eine Herrchenfreie Zeit ist auch mal toll kann ich euch sagen. Ich und mein Frauchen alleine, ohne sie zu teilen...............daran könnte ich mich gewöhnen...................(Herrchen) :-p
Nein ich vermisse mein Herrchen schon sehr.................
Gestern war ich mit Frauchen in den Weinbergen da liegt auch etwas Schnee und was das schönste ist, ich durfte wieder frei (ohne die doofe Leine) durch den Schnee toben..................zumindest ein wenig.........wenn ich übertrieben hab und das hab ich oft, hat Frauchen mich ermahnt ich solle langsamer machen. Naja gut dachte ich bevor ich wieder den ganzen Spaziergang an der Leine laufen muss hab ich mich dann nach der 100sten Ermahnung etwas zurückgenommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen