Sonntag, 12. Dezember 2010

Ja im Odenwald..............

...............da liegt noch Schnee und ich durfte mit meinem Ball da durch toben. :-)
Auf dem Weg zum Wald haben wir ein Hundmädchen getroffen, sie war ganz allein unterwegs........und hat sich sofort in mich rassigen Spanier verliebt. Also ist sie uns gefolgt und als mich Frauchen dann endlich abgeleint hat, bin ich mit ihr über den Acker und die Weiden.........die ja um diese Jahreszeit "unbewohnt" sind......getobt. Das war ein Spaß kann ich euch sagen. Aber dann wurde sie von ihrem Frauchen gerufen und wie sich das für einen gehorsamen Hund gehört ist sie auch gleich zurück nach hause gelaufen ohne sich nach mir um zudrehen. :-(
Ich hatte dann aber noch mit Herrchen, Frauchen und meinem Ball Spaß.
Nach unserm Waldspaziergang sind wir noch über den Erbachen und Michelstädter Weihnachtsmarkt gelaufen. Herrchen und Frauchen haben sich den Bauch voll geschlagen und ich musste zuschauen. Ganz toll.................ich hatte vielleicht auch Hunger nach der Aktion im Wald :-p



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen