Dienstag, 21. Dezember 2010

Alternative

Letztes Wochenende wollten Herrchen und Frauchen mit mir zum Pfotentreff nach Stuttgart fahren. Leider haben wir Samstag eine E-Mail bekommen das die Organisatorin ins Krankenhaus gekommen ist und das Pfotentreffen abgesagt ist.
Auf diesem Weg wünschen wir dir Liebe Katja gute Besserung!!!!!
Ich und Frauchen waren sehr traurig denn wir hatten uns schon alle riesig gefreut.
Aber Herrchen wär nicht Herrchen wenn er keine Alternative parat hätte. Er hat Frauchen vorgeschlagen auf die "Wasserkuppe" zu fahren da liegt ne menge Schnee und ich sollte auch meinem Spaß haben.
Also sind wir anstatt nach Stuttgart zur Wasserkuppe gefahren. Als wir da ankamen dachte ich, ich traue meinen Augen nicht..........sooooooooooooooo viel Schnee...........hab ich noch nie gesehen.
Ich konnte es kaum erwarten bis mich Frauchen endlich ableinte und bin als erstes volle Kanne in den Schnee gehopst............ mir stand der Schnee bis zum Hals. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Abends bin ich so fertig gewesen das ich nicht mal mehr ins Auto springen konnte.........ich hatte keine Kraft mehr.
Ja und nun hab ich den Salat.................Muskelkater.............aber ein schöner Tag war´s trotzdem und ne super Alternative zum Pfotentreff, worüber ich auch irgendwann berichten werde. Weil Herrchen und Frauchen haben versprochen das ich mal da mit machen darf! :-))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen