Sonntag, 20. September 2009

Mein neues Zuhause

Gestern haben mich meine neuen Eltern abgeholt, nun bin ich ein großer Junge weil ich ganz tapfer ohne meine Mama in die große weite Welt ziehe. Meine neue Mutti war gleich mit mir Schoppen, hab so ein komischen Teil bekommen. Mutti nennt das Leine und Geschirr aber wozu das gut sein soll weis ich noch nicht so richtig. Als wir dann gestern in meinem neuen zu Hause angekommen sind musst ich den beiden erstmal zeigen was für große Pfützen ich schon machen kann.


Heute hat sie zu mir gesagt "gassi gehen". Da hat sie mir das Ding umgemacht und ich musste in so nen Kasten der sich bewegt sie sagen dazu Auto. War bissel unheimlich. Als der Kasten wieder stand durfte ich wieder raus und musste ein Stück laufen zu ner Wiese. Hmmm..... wenn das "gassi gehen" war, wo ich auf der Wiese toben durfte dann war das ganz witzig. Ich musste auch mal wieder Fotomodel spielen aber seht selbst wie ich mich angestellt hab. Hinterher war ich dann ganz schön hungrig und müde und war froh als ich wieder zu hause war und auf mein Bettchen ein Nickerchen halten durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen