Mittwoch, 30. September 2009

Beim Tierarzt

Gestern war ich mit Frauchen am Nachmittag "gassi". Sie sagt wir gehen heute mal in die Stadt. Wow.............sind da viele Menschen und alle sooooo groß. Als wir wieder zu hause waren war ich ganz schön müde. Herrchen ist seinem komischen Ding weggefahren...ist ganz schon laut sie sagen dazu Roller. Frauchen hat dann zu mir gesagt wir gehen auch....aber wohin??? Wir sind doch gerade erst wieder gekommen und ich wollte schlafen. Hab ich dann auch gemacht, hab mich keinen Millimeter bewegt. Mutti hat mich dann einfach hoch genommen und ins Auto gesetzt, war mir aber egal auch da kann man gut schlafen...sogar besser :-)
Als wir dann da waren musste ich aussteigen aber komisch wir waren auf gar keiner Wiese. Mutti ist dann mit mir in ein Haus rein gegangen, da waren noch zwei andere Hunde, eine Katze und so ein kleiner Wicht wie ich. Dann ging eine Tür auf und die Menschen mit der Katze sind da drin verschwunden. Mir war das egal ich wollte nur schlafen. Als die Menschen mit der Katze wieder raus gekommen sind musste ich mit Mutti da rein. Hmmmm........hab erst überlegt ob ich da mit rein gehe aber Mutti ist ja auch rein gegangen also hinterher. Da waren zwei nette Frauen, Mutti hat mich auf den Tisch gesetzt und da hab ich von der einen Dame sooooooo viele Leckerlies bekommen........ war das lecker. Die andere Frau hat sich mehr mit Mutti beschäftigt als mit mir. Und dann aufeinmal hat mich was gezwickt...........EINE SPRITZE......... oh nein........aber tat gar nicht weh. :-) Auf der Waage war ich auch und was soll ich euch sagen ich wiege jetzt schon stolze 6,2 kg. So ein Tierarztbesuch ist nix schlimmes musste ich dann feststellen und Mami war ganz stolz auf mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen