Montag, 7. September 2009

Der zweite Besuch

Am Samstag habe ich den zweiten Besuch meiner neuen Mama hinter mich gebracht. Sie wollte mich einfach nicht schlafen lassen, obwohl ich sie gleich an der Türe begrüßt habe. Ich bin nun ganz schön groß geworden, da hat sie Augen gemacht kann ich euch sagen. Fressen kann ich schon ganz alleine wie ein großer :) na ja fast, geb es ja zu. Die olle Kamera war auch wieder da, aber hab mich gleich verdrückt und immer wieder so getan als würde ich schlafen. Zum Schluss hab ich ihnen dann gezeigt welche Pfützen ich schon hinterlassen kann und was sie erwarten wird, sie können schon mal den Wischeimer bereitstellen. So aber nun gibts wieder Bilder von mir, seht selbst wie groß ich geworden bin. Bin der braune Wollkneul :) das bin ich, der andere braune mit meiner schwester ist mein bruder die zwei schlafmützen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen