Donnerstag, 15. August 2013

Urlaub in Bayern

Im Mai war Urlaub angesagt. Wir waren bei Herrchi´s Familie. Ist es da schön kann ich euch sagen, man geht zur Tür raus und ist gleich auf einer riesigen Wiese. Wo man ohne ende toben kann. Nur leider hatten wir etwas schlechtes Wetter. Die meiste Zeit von unserem Urlaub hat es geregnet und wir sind bei jedem Spaziergang nass geworden. Auf dem tollen großen Wiesen ist ein großer See entstanden bzw. auf den Wiesenwegen haben sich kleine Bäche gebildet. Trockene Pfoten zu behalten war unmöglich :-)

 
 
 
 Einen Tag haben wir einen Ausflug ins "Ausland" gemacht und ich durfte mit. Wir haben eine Freundin von Herrchen besucht, die hat drei tolle Kinder und einen Hund den Max. Er ist sofort mein Freund geworden und wir konnten auf den unendliche großen Wiesen zusammen toben. Und wist ihr was, ich bin so stolz sagen zu können; Ich habe einen Kumpel in Österreich :-) 


 Natürlich muss man als Tourist auch Touristen Foto´s machen :-) im Hintergrund die Weltlängste Burganlage 1051m langin Burghausen.

 Nach dem nassen, aufregendem und Kraftaufbrauchendem Urlaub brauchten wir alle eine Pause, und was gibt es da schöneres als mit Frauchen auf der Couch zu kuscheln und den Regen Regen lassen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen