Sonntag, 12. Mai 2013

Halli Hallo :-)

Hallo ihr da draußen, ja ihr seht richtig, ich lebe noch. Und es gibt einiges zu erzählen......

Als erstes muss ich euch Berichten das mein Pfötchen wieder in Ordnung ist und ich wieder mit meinen Freunden toben. Darüber freue ich mich am meisten. Ich wusste ja schon fast gar nicht mehr wie sie aussehen :-D

Am Frauentag gab ne Rose von mir für Frauchen :-) Bin ich nicht aufmerksam 


 Wir waren in dieser Zeit zweimal in Oschatz, einmal nur mit Frauchen da sind wir mit dem Zug gefahren und das zweite mal haben Frauchi und ich Herrchen mitgenommen. :-)

Mit Flocke die Dölnitztemperatur getestet :-)

Herrchen und Frauchen haben mich mit in den Tierpark geschleppt, zu den gefährlichen Rehen :-p

Onkel Harry wollte unbedingt das ich in dieses Schreckliche laute Auto einsteige..........sie nennen es Trabbi und lieben Ihn.....*kopfschüttel*
und meine Mädels haben mir wieder geknuddelt und mich vor den Kampfkatzen beschützt.
Wieder zu hause angekommen musste ich ein Vollbad nehmen. Frauchen meinte ich Stinke, stell euch das mal vor.......tztztztz


Das Wasser ist doch sauber.....

..........und der Schaum noch weiß :-p

Und da haben die nen Eimer Dreck rein geschüttet, das ist niemals alles aus meinem Fell ;-)

 Mit meiner Freundin Bella waren wir gassi und haben mit dem Bällchen gespielt. Man war ich danach vielleicht KO. Bin das ja gar nicht mehr gewohnt soviel zu rennen :-)




 Und mit Emma hab ich letzte Wochen die Erlach schon mal getestet. Wir müssen ja schauen wo wir uns abkühlen können wenn´s dann endlich warm wird. :-)



Ich bin so froh das ich auch wieder mit meinem Ball spielen darf, das war ja lange Zeit auch verboten. Aber jetzt gehts wieder ab durchs Hohe Gras und verstecken kann man sich da auch super. :-)



 Gestern hat mir mein Frauchen lecker Hundemuffins gebacken. Abends waren Caro, Carsten und Emma zum grillen da worüber ich mich schon gefreut habe, allerdings musste ich mit klein Emma meine Muffins teilen das war nicht so toll. Aber ich will mal nicht so sein mit der kleinen Emma. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen