Dienstag, 24. Mai 2011

An Frauchen´s Geburtstag!!!

Wollten Herrchen und ich unser liebes Frauchen überraschen. Herrchen hat vorgeschlagen an den Rhein zu fahren. Da ist doch mein Frauchen so gern. Nagut....ja ich bin da auch sehr gern. Also war ich natürlich mit Herrchen´s Vorschlag einverstanden. Erst hab ich mit meinem Ball gespielt der leider weggetrieben ist weil ich nicht aufgepasst habe. Da es die letzten Wochen so trocken und warm war, hat der Rhein ziemlich wenig Wasser und ich konnte mit Frauchen ganz weit rein laufen und mit ihr eine Wasserschlacht machen. :-) Hinterher waren wir beide total nass.... mir hat nicht soviel ausgemacht aber Frauchen musste mit nassen Klamotten nach hause fahren! :-p.aber was soll´s es war ja warm und somit eine tolle Abkühlung!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen