Sonntag, 1. Mai 2011

Couch-Potato oder Wasserratte!?!?!

Weil Frauchen mich diese Woche soooooo doll geschimpft hat, weil ich ihren neuen Brotkorb kaputt gemacht habe. Wollte ich ihr mal zeigen wie es ist wenn man ignoriert wird. Also hab ich mich zu Herrchen auf´s Sofa gekuschelt und Frauchen stehen gelassen. Ja und wie mein Böses Frauchen nun mal so ist konnte sie nicht sehen das ich Herrchen lieber habe und musste uns ständig ärgern. Sie hat uns solange genervt und uns Couch - Potato genannt bis wir zwei uns geschlagen gegeben haben. Also sind wir Losmarschiert zur Erlach. Aber ich muss sagen da hatten Herrchen und ich auch Spaß!!!! :-) Ich beim toben durch Wasser (hab mich dann auch immer neben Frauchen geschüttelt) und Herrchen beim Fotografieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen