Sonntag, 24. April 2011

Schönstes Osterwetter

Am Karfreitag waren wir drei mal wieder on Tour. Herrchen hat Frauchen die Schmetterlingswiese in Groß - Umstadt gezeigt. Und auch für mich war wie immer was dabei. Wasser, Wiese (auch eine die noch immer unter Wasser stand) und mein Ball. Frauchen hat mir einen neuen Ball gekauft, denn kann ich jetzt mit ins Wasser nehmen ohne das er untergeht. Da der ja viel leichter ist kann man ihn natürlich auch noch besser Schleudern ohne das ich mir damit selbst weh tue. Also aufgepasst...........was ich kann...........Frauchen wirft mein Ball.....ich springe hin nehme ihn am Bändchen................ Schleuder ihn während ich zu Frauchen zurück renne in die Luft........... und fange ihn wieder auf. Diese Kunst hab ich mir allein beigebracht........Herrchen und Frauchen staunen immer nur! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen