Sonntag, 17. April 2011

Langes Wochenende

Ja endlich mal wieder ein langes Wochenende mit meinem geliebten Frauchen. Sie war ja die letzten Wochenenden immer arbeiten und hatte kaum Zeit für mich. Aber gestern und heute waren wir ganz lange Wandern. Gestern war zu meiner großen Freude auch noch meine Freundin Bella den ganzen Tag bei uns...........war das Klasse........ich war der glücklichste Hunde auf der Welt :-) Und Frauchen ist mit uns 3 Stunden spazieren gegangen.





Heute waren wir mit Herrchen den ganzen Nachmittag unterwegs. Wir sind von zu hause aus bis nach Ober - Hambach gelaufen und wieder zurück. Ich musste zwar heute die halbe Strecke an der Leine laufen aber als wir durch den Wald und die Weinberge von Ober- Hambach nach Heppenheim zurück gelaufen sind, durfte ich dann springen! Wir waren ganz begeistert von der tollen Aussicht die wir von da oben hatten, da war der lange Fußmarsch schnell vergessen ;-) Auf dem Heimweg haben wir dann noch im Eiscafé halt gemacht und uns ausgeruht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen