Sonntag, 3. Oktober 2010

Tag 3

Am dritten Tag wollte Herrchen gern eine Adlersafari mitmachen weil er so gern den Seeadler finden wollte. Diese fand aber leider nicht statt weil nur wir drei uns angemeldet hatten. Also haben wir uns wieder mit den Rädern auf den Weg gemacht ohne die Nationalpark Ranger. Ich musste diesmal in keinen Hundeanhänger ich wollte lieber laufen in dem Hänger hatte ich mich zwei Tage zuvor gar nicht so wohl gefüllt.
Als wir den Beobachtungstand erreicht musste ich natürlich mit nach dem Seeadler ausschau halten. Die Adlersafari fand später doch statt wir wir feststellen mussten es hatten sich doch noch einige Vogelbegeisterte angemeldet. Wir haben die Seeadler aber ohne die hilfe der Ranger gefunden. Die Rangerin die mit den andern Vogelbegeisterten auch auf der suche nach dem Seeadler war, haben wir in einem der vielen Beobachtunghütten getroffen........und was soll ich euch..........zu meinem entsetzen wollte mich die Rangerin als "Lockköter" für den Seeadler hinhalten, aber erstens hat es mein Frauchen nicht zu gelassen und zweiten wär ich dem Seeadler dann doch zu groß gewesen. Was ein Glück für mich und Pech für alle Vogelbegeisterten. :-p Denn der Seeadler wollte sich an so einem grauen und kalten Tag nicht von seinem Ast bewegen und seine Flugkünste zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen