Samstag, 9. Oktober 2010

Abreise mit Zwischenstop :-)

Am Samstag sind wir gleich morgens aus Sorgenlos abgereist, unser Urlaub war vorbei. Herrchen und Frauchen hatten aber keine Lust 8 Stunden nach hause zu fahren. Also haben wir noch einen kleinen Zwischenstop in Oschatz gemacht. Ich war erst nicht so begeistert, weil ich mich schon auf zu hause gefreut habe, aber dann als ich meinen neuen Cousin Flocke kennengelernt habe war ich doch ganz schön froh das wir den Zwischestop gemacht haben.




Unser Besuch in Oschatz hatte aber auch was trauriges, mein Cousin Bärchen den ich beim letzten Besuch in Oschatz kennen und lieben gelernt habe, war leider nicht mehr da. Frauchen hat mir erklärt das er sehr Krank war und sich lieber dazu entschlossen hat im Regenbogenland zu leben, mit all den andern Hunden denen es da jetzt besser geht. Bärchen wir werden dich nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen