Donnerstag, 9. August 2012

Die Neue

Ja richtig ich habe eine neue kleine Freundin..........die Emma......ein Nervenbündel hoch Zehn, kann ich euch sagen. Sie folgt mir auf schritt und tritt und wenn ich bissel langsamer Lauf zwickt sie mir in die Beine, die Nudel. :-) Emma ist die kleine Hundedame von Frauchi´s Freundin Caro und Herrchen´s neues Fotomodel. Erst war ich immer Caro´s "Elroyschatz" und nun ist klein Emma da und ich bin nur noch die Nummer zwei........zumindest bei Caro :-p
Aber ich hab sie trotzdem noch lieb und freue mich ja auch über meine neue kleine Freundin. Und da ich ja viiiiiiiiel älter bin wie sie muss sie von mir ganz viele Dinge lernen, hat Frauchi gesagt. Ihr seid nun sicher gespannt wie sie aussieht die kleine Maus. Ich kann nur sagen zuckersüß...........aber vergesst nicht ich bin süßer.............  ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen