Freitag, 9. Dezember 2011

Insel Usedom

So nun ist es soweit. Es gibt Urlaubsbilder von der Insel Usedom. Ich hab euch ja lange genug auf die Folter gespannt!! :-)

Mit Frauchi abends am Strand, zum träumen schön!! Immer wenn wir am Strand spazieren waren und das war oft hab ich die Meeresbrise genießen können. Wer weiß wenn ich das mal wieder kann! :-)

Natürlich gab auch Fotoshootig am Strand......Herrchi, ich bin ein Hund....Küss mich!! :-p Wie du willst mich nicht Küssen.......warte ich zeigt´s dir...........ich mach dich kalt!!!


.........hey aber net in Schwitzkasten nehmen, das ist unfair!!!!!!!!!

natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen in der Ostsee baden zu gehen. Das Wasser hatte ja Immerhin noch 11°C und Frauchen war auch mit in der Ostsee. Zwar mit Gummistiefel aber egal wir sind gemeinsam durch die Ostsee gelaufen.



Fortsetzung folgt...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen