Samstag, 23. Juli 2011

Schuhträger

Ja ja lacht ihr nur, es ist wahr. Ich bin unter die Schuhträger gegangen und Schuld sind nur die Stoppelfelder. Diese Woche durfte ich mit Freundin Perline spielen und wir haben uns über die ab gemähten Felder gejagt. Frauchen hat gleich geschrien; "Elroy runter vom Feld" ich Wette sie wusste, dass das nicht gut für meine Pfötchen ist. Ja und nun hab ich den Salat, meine Pfötchen jucken und ich muss immer dran rum lecken, da schimpfen Herrchen und Frauchen immer mit mir. Tja aber wenn sie schlafen oder auf Arbeit sind, sehen sie es ja nicht hihi. Nur hab ich es mit meiner Leckerei schlimmer gemacht und konnte kaum auftreten. Ja und nun hab ich wieder Schuhe bekomme die mir wenn ich allein bin oder Nacht´s immer anziehen muss.............. Sieht das doof aus!!!!!!! :-p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen