Samstag, 1. Januar 2011

Das Neue Jahr...............

.............fängt so an, wie das alte aufgehört hat.................toben, toben, toben. Das sollte ein gutes Zeichen sein. Ich wünschen allen Herrchen und Frauchen von meinen Hundefreunden/in ein gesundes neues Jahr 2011. Und all meinen Kumpels und Kumpelinen, dass das neue Jahr so aufregend wird wie das alte war. Denn das war es, wie man ja auf meinem Blog sehen konnte.
Heute Nacht waren wir mit meinem Kumpel Benji und meinen Hundsittern in den Weinbergen. Benji und ich haben die Silvesternacht auf hündisch gefeiert, und unsere Zweibeiner auf ihre Weise. Sie haben es mächtig krachen lassen. Das geknalle und gekrache hat uns aber total kalt gelassen. Wir waren so Happy das wir dabei sein durften und nicht allein zu Hause schmollen mussten. Wir haben ins neue Jahr rein getobt!!
Ja und heute hab ich Herrchen und Frauchen zum Neujahrsspaziergang begleitet. Und ich habe mit meinem Geliebten Ball rum toben dürfen. Das neue Jahr fängt super an :-)




Hier mal ein kleines Video wie Heppenheim 2011 feiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen