Sonntag, 16. Mai 2010

Mein Freund Benji

Am Wochenende war mein Freund Benji bei uns. Sein Frauchen hatte keine Zeit und weil ich oft von Gian-Luca und Nico abgeholt werde hat Frauchen sich mal Revanchieren können, und auf Benji aufgepasst. Ich fand das natürlich toll nicht nur mit Herrchen und Frauchen gassi zu gehen sondern auch mit Benji. Mit ihm spielen macht mir nunmal mehr Spaß als Frauchen immer den Ball zu holen. Als wir wieder zu hause waren haben wir was zu futtern bekommen weil rennen macht soooooooo hungrig und anschließend auf dem Teppich ein Nickerchen gemacht, ausgetobt und satt schläft es sich am besten. Frauchen hat Benji dann abends wieder nach hause gebracht und ich hab mit Herrchen Fußball geschaut. :-) .........musste ihn dann trösten als Bayern München den Titel geholt hat.... ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen